PII CPU Card Ver1.5 Jumper?
Rolf K.
2004-04-03 10:26:37 UTC
Hallo NG,
Aus einer "Grabbelkiste" möchte ich einen Slot1-370 CPU-Adapter verbauen,
das Problem ist, ich kann weder Hersteller feststellen, noch ist die
Bedeutung der beiden Jumper irgendwo aufgedruckt.
Habe mal ein (zugegeben schlechtes) Foto gemacht, evtl. kommt jemandem das
Teil bekannt vor und kennt die Bedeutung der beiden Jumper.
PII CPU CARD VER1.5
Hi,

es handelt sich um einen ECS-Elitegroup Slotket namens SmartAdapter.

JP1 steht für den FSB, open 66MHz, closed overclock,
JP2 steht für dualprocessing, open none, closed dual.

Gruß Rolf
Markus Lesch
2004-04-06 00:19:46 UTC
Post by Rolf K.
es handelt sich um einen ECS-Elitegroup Slotket namens SmartAdapter.
JP1 steht für den FSB, open 66MHz, closed overclock,
JP2 steht für dualprocessing, open none, closed dual.
Danke schon einmal für die Info. Sehe ich das richtig, daß ich mit diesem
Slotket auch Celerons/Pentiums mit FSB 100 bzw. 133 in passendem Board
betreiben kann, wenn ich den JP1 schließe?

Gruß
M.
Stephan Grossklass
2004-04-06 12:00:45 UTC
Post by Markus Lesch
Post by Rolf K.
[...]
Eher nicht. Intel stuft auch einen offenkundig neueren Adapter von
PCChips als unggeignet ein:
http://support.intel.com/support/processors/pentiumiii/sb/CS-007585.htm

Stephan
--
Meine Andere Seite: http://stephan.win31.de/
PC#6: i440BX, 2xCel300A, 512 MiB, 18+80 GB, R9k AGP 64 MiB, 110W